Andrea Thums

 

 

Ich bin Andrea Thums, Jahrgang 62 und lebe mit meinen drei Kindern im wunderschönen Auenwald in der Nähe von Stuttgart. Von der Floristin über den Verkauf von Immobilien bis hin zur Tanzlehrerin habe ich schon sehr viele Dinge gemacht, weil mich immer die Menschen interessiert haben. Aber auch erfolgreich zu sein und das nötige Geld zu haben, um das Leben zu genießen, war mir wichtig.
Während unseres Hausbaus gerieten wir überraschend in einen finanziellen Engpass.
Mit der Arbeit in einem Direktvertrieb wollte ich das überbrücken und hatte auch meinen Erfolg, aber regelmäßig und stabil wachsend habe ich damals nicht verdient.
Dann bin ich auf eine Marketingstrategie gestoßen, die so genial und doch so einfach ist, dass ich es fast nicht glauben konnte.
Das Leben ist so kostbar und es hat viel zu bieten!
Manchmal müssen wir Dingen auf den Grund gehen und entdecken –einen Schatz!
Trauen sie sich wieder zu träumen und gehen sie beharrlich auf ihre Ziele zu.
Gerne begleite ich sie ein Stück.

Andrea Thums
In den Dinkeläckern 26
71549 Auenwald
Tel. 07191/300618

 

Andrea Thums

In den Dinkeläckern 26

71549 Auenwald

Tel. 07191/300618

 

 

Login

  • Facebook